UfLa 2018

Vom 9.-13.5.18 nahmen wir als Jungschar mit 16 Kindern und 6 Leitern am Auffahrtslager teil. Neben den uns bereits bekannten Jungscharen der Region waren noch weitere Jungscharen mit dabei. Egal ob aus der Umgebung von St. Gallen, vom Bodensee, aus Graubünden oder sogar vom Tessin: rund 600 Teilnehmer und Leiter reisten nach Staubhausen und verbrachten vier Tage mit Zelten, Geländegames, Workshops, Bulldoggen, Volleyball, Singen, Essen, und und und...

 

Wer gerne mehr Bilder vom Ufla sehen will, kann auf dem Blog alle Bilder anschauen.

Für noch mehr Ufla-Nostalgie findet ihr eine filmische Zusammenfassung der einzelnen Tage auf Youtube. Reinschauen lohnt sich! ;-)

 

Wir sind dankbar für das tolle Lager, das wir erleben durften und freuen uns jetzt gleich noch mehr auf's Sola. Falls du dich noch nicht angemeldet hast, kannst du das hier nachholen.